• Jobs Job bei Kremer Pigmente GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter Verkauf (m/w)

Kremer Pigmente GmbH & Co. KG

Aichstetten

Aichstetten

Sachbearbeiter Verkauf (m/w) Kremer Pigmente GmbH & Co. KG Aichstetten Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung; Beantwortung von Kundenanfragen aus dem Ausland; Abstimmung mit Behörden und Transporteuren.

Sachbearbeiter Verkauf M/w Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Familien- Geführtes Mittelständisches Unternehmen Das Sich Auf Die Herstellung Und Den Vertrieb Seltener Und Historischer Spezialisiert Hat Die In Der Farbmühle In Aichstetten Im Allgäu Beheimatete Firma Ist Weltmarktführer Im Bereich Der Für Die Denkmalpflege Restaurierung Und Die Anspruchs- Volle Malerei Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Verkauft M/w In Vollzeit Www-de Ihr Aufgabengebiet: Auftragsabwicklung Von Der Bestellung Bis Zur Lieferung Beantwortung Von Kundenanfragen Aus Dem Ausland Abstimmung Mit Behörden Und Transporteuren Ihr Profil: Eine Einschlägige Abgeschlossene Berufsausbildung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen (französisch Spanisch Italienisch) Sind Wünschenswert Erfahrung Im Internationalen Warenverkehr Von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Organisationstalent Belastbarkeit Flexibilität Und Selbstständigkeit Serviceorientiertes Professionelles Und Freundliches Auftreten Einen Routinierten Umgang Mit Den Gängigen Software-programmen Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit In Einer Weltweit Tätigen Mittelständischen Firma In Einem Engagierten Team Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltserwartung Und Möglichem Eintrittstermin Richten Sie Elektronisch Oder Auf Dem Postweg An Uns Gmbh & Co Kg David Hauptstrasse 41-47 88317 Aichstetten Www-de Telefon:: 07565 914480 David@-de Sachbearbeiter Verkauf (m/w) Auftragsabwicklung Von Der Bestellung Bis Zur Lieferung Beantwortung Von Kundenanfragen Aus Dem Ausland Abstimmung Mit Behörden Und Transporteuren Aichstetten

Exportsachbearbeiter Verkauf (m/w)
   Kremer Pigmente GmbH und Co. KG (Aichstetten)

Sachbearbeiter Verkauf (m/w)
   Kremer Pigmente GmbH und Co. KG (Aichstetten)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Töging am Inn)

Verkäufer (m/w/d)
   Bio Heitmeier (Weßling)

Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
   FLOCERT GmbH (Bonn)